Hermle Tischuhr mit 4/4 Westminster 23052-030340
Beschreibung
Neuartige Hermle Tischuhr.
Die minimalistisch kubische Grundform dieser Uhr eignet sich hervorragend für die freistehende Positionierung im Raum. Der Sockel zeichnet sich besonders durch die feine Schleiflackoberfläche, sowie durch die eingelegte, polierte Metallader aus. Das Zifferblatt aus Messing massiv gefertigt, poliert, der Zahlenreif geschliffen mit modernen arabischen Zahlen bedruckt.
Entdecken Sie die zeitlose Schönheit und die exquisite Handwerkskunst des mechanischen Uhrwerks mit einer beeindruckenden Gangreserve von 8 Tagen.
Mit einem authentischen 4/4 Westminster-Schlagwerk, das auf vier polierten Glocken spielt, bringt diese Uhr den majestätischen Klang klassischer Melodien in Ihr Zuhause.
Der integrierte Mechanismus schaltet das Schlagwerk automatisch zwischen 21:45 und 7:00 Uhr ab, damit Ihre Nachtruhe ungestört bleibt.
Für die Momente, in denen Sie die Stille bevorzugen, ermöglicht Ihnen der manuelle Schlagabschalter, die Klänge ganz abzuschalten.
Fügen Sie Ihrem Wohnraum eine Note von Raffinesse und Stil hinzu – diese Uhr ist nicht nur ein Zeitmesser, sondern auch ein Kunstwerk, das Generationen überdauern wird.
Tischuhr
Uhrwerk: Mechanisches Werk
8 Tage Werk
Federzug
4/4 Westminster-Schlagwerk auf 4 polierte Glocken
Automatische Nachtabschaltung (21:45 – 07:00)
Schlagabsteller
Sockel Schleiflack Nussbaum, braun
Zifferblattring Messing
Maße: 17 x 17 x 18,5 cm
Aufzugsschlüssel sowie Handschuhe sind im Lieferumfang enthalten
Wir sind offizieller Hermle Fachhändler
Zusätzliche Produktinformationen
- Uhrwerk
- mechanisch
- Farbe
- Messing
- Schlagwerk
- 4/4 Westminster
- Automatische Nachtabschaltung
- Ja
- Gangdauer
- 8-Tage
Herstellerinformationen
info@hermle-reichenbach.de
